Pausenhelfer 2 2018
Am letzten Schultag, 22. Juni 2018, sind die Pausenhelfer verabschiedet worden, die jetzt auf eine weiteführende Schule gehen.

Wir danken ihnen für die Mitarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die neue Schule.
 

Leider gibt es seit Beginn des Schuljahres 2018/19 weder Pausenhelfer noch eine Pausenkiste, da in den vergangenen Monaten aus der Pausenkiste etliche Spielmaterialien verschwunden sind und vermehrt kaputtes Spielzeug auf dem Schulgelände gefunden wurde.

Deshalb hat sich das Kollegium dazu entschlossen, vorerst die Pausenkiste aufzulösen. Von den Restbeständen der Pausenkiste erhielten nun alle Klassen einen Spielzeugsack, um eine klasseninterne Ausleihe zu ermöglichen.

 

 



 

 

Anmeldung


© 2015 Erich-Kästner-Schule Pfungstadt, Grundschule des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Konzept & Umsetzung www.edv-service-eberling.de

Joomla template by ByJoomla.com